Die Suche ergab 3153 Treffer

von DanielaE
So 20. Jan 2019, 18:54
Forum: Dies und Das
Thema: MP4 UHD von Samsung Galaxy Note 8 abspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 95

King_of_the_road hat geschrieben:Jedoch habe ich die MP4 UHD Datei nicht rüberbekommen.
Was genau meinst du mit "rüberbekommen"? Mit der App geht das m.W. jedenfalls nicht. Und wie gesagt nur H.265 innerhalb des Profils, so wie in der BDA beschrieben.
von DanielaE
Sa 19. Jan 2019, 18:46
Forum: NAS, Server, Router
Thema: DR+ Cloud - Verbindung zum NAS (QNAP) schlägt fehl
Antworten: 35
Zugriffe: 2660

Es muß eine Platte sein, um darauf aufnehmen zu können. Oder ganz exakt: ein sog. non-removable-device. Sowas gibt es auch als USB-Stick, ist aber sehr selten.
von DanielaE
Do 17. Jan 2019, 12:49
Forum: Testberichte
Thema: [Computer Bild] Test Loewe bild 5.65 OLED (inkl. Mimi Defined)
Antworten: 21
Zugriffe: 628

Und die Dimm-Automatik wurde wieder einmal, wie ich finde, zurecht kritisiert..... Da sollte man endlich mal einen für den Nutzer frei einstellbaren unteren Wert ermöglichen. Genau dazu habe sich gefühlt Äonen einen Bug im Betatest offen. Seidem ich allerdings einen OLED anstatt des früheren LCD ha...
von DanielaE
Di 15. Jan 2019, 08:43
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Export per USB schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Kann ja auch nicht, denn da wird nicht erneut rekodiert, sondern nur der Originalinhalt zum Export neu verpackt.
von DanielaE
Mo 14. Jan 2019, 15:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1.65 noch aktuell??
Antworten: 12
Zugriffe: 496

Ist italienisch. Den größten Teil davon verstehe ich sogar ohne es je gelernt zu haben: Latein ist doch zu was nütze. :D
von DanielaE
So 13. Jan 2019, 10:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Zugriff auf DR Archiv dauert ungewöhnlich lang
Antworten: 70
Zugriffe: 2460

Ja, um das eventuelle Wieder Einspielen eines Fehlers zu vermeiden. Das war mir schon klar. Aber nach einem erfolgreichen Test kann man doch versuchsweise wieder die Senderlisten einspielen und erneut testen bevor man die restlichen Einstellungen nachträgt. Dann ist der ganze Vorgang mühelos und da...
von DanielaE
Sa 12. Jan 2019, 18:34
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Zugriff auf DR Archiv dauert ungewöhnlich lang
Antworten: 70
Zugriffe: 2460

Warum hast nicht zuvor deine Senderlisten auf einen USB-Stick gespeichert?
von DanielaE
Fr 11. Jan 2019, 19:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: ExFAT USB HDD (Festplatte) bei SL155
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Nein (theoretisch natürlich ja - ist ja 'nur' Software). Vor SL3xx konnte m.W. kein Loewe exFAT verarbeiten.
von DanielaE
Fr 11. Jan 2019, 15:00
Forum: Lautsprecher
Thema: bild 3.55 - welche externe Lautsprecher-Lösung?
Antworten: 28
Zugriffe: 775

234 hat geschrieben:Zur LS-Regelung: Über Loewe FB wenn HDMI-ARC
Darüber kommt dann ja auch das Tonsignal. Das Ultima-System sieht gut genug aus, sodaß bei einer Aufstellung als gleichseitiges Dreieck zum Hörplatz auch kein Center notwendig sein wird.
von DanielaE
Do 10. Jan 2019, 07:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7, Wandhalter WMF 7 (inkl. Montagefragen)
Antworten: 145
Zugriffe: 12974

habe jetzt mal ein bisschen an einer finalen Lösung getüftelt. Ich verstehe die LS-Konfiguration nicht: die seitlichen Stereo-LS sind so nah an den TV angebappt, daß von Stereo voraussichtlich nicht viel übrig bleibt außer du sitzt näher am TV dran als die beiden LS auseinander liegen. Und darüber ...
von DanielaE
Di 8. Jan 2019, 16:31
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Update dazu: ich habe von Fabian eine Alpha-Version von UPnPBrowser Version 2.0 zum Test erhalten. Sieht anders aus, kann mehr, und erlaubt auch den Umgang mit Serienaufnahmen, welche alle denselben Dateinamen in den UPnP-Metadaten haben. :thumbsupcool:
von DanielaE
Di 8. Jan 2019, 08:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7.65 gebraucht, CEC und Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Ohne OVP ist ein Transport extrem heikel. Ich habe damals bei der Anlieferung meines bild 7 gesehen, wie aufwendig und sorgfältig das Gerät verpackt war, damit vor allem das Panel keinen Schaden nimmt. Im konkreten Fall solltest du auf Risikoübergang bei dir zu Hause nach intensiver Kontrolle auf Tr...
von DanielaE
So 6. Jan 2019, 19:00
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Ich hab jetzt mal an Fabian eine Anfrage zur Erweiterung von UPnPBrowser um eine automatische Umnummerierung gleichlautender Serienfolgen gestellt. Mal sehen, ob was dabei rumkommt.
von DanielaE
So 6. Jan 2019, 18:18
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Hier verwirrt es aber nur.
von DanielaE
Sa 5. Jan 2019, 18:25
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Farbe LED im Auge beim Abschalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1013

Aus Langeweile macht er das jedenfalls nicht.
von DanielaE
Sa 5. Jan 2019, 18:11
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Farbe LED im Auge beim Abschalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1013

Tip: schreibe das der Design-Gruppe bei Loewe. Die hat vor einigen Monden darüber gehirnt und die Änderung auf das jetzige Verhalten entschieden. 'Bikeshedding' ist deswegen so beliebt, weil darin ein jeder Experte ist. :D
von DanielaE
Sa 5. Jan 2019, 17:53
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Äh ja - aber was hilft das im konkreten Fall? Soweit ich sehen kann garnichts.
von DanielaE
Sa 5. Jan 2019, 17:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Farbe LED im Auge beim Abschalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1013

Weil der TV noch was zu tun hat? :wayne:
von DanielaE
Sa 5. Jan 2019, 08:40
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Ach Sascha, auch MacOS überschreibt eine Datei, wenn es durch ein Programm angewiesen wird, das zu tun (anderenfalls wäre es unbenutzbar). Was du beschreibst ist ein Feature des Programms, mit dem du deine Dateien verwaltest (meines kann dasselbe, wenn ich es so einstelle). UPnPBrowser macht es halt...
von DanielaE
Fr 4. Jan 2019, 16:56
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: 35C3 Chaos Computer Congress 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Gähn - olle Kamelle :D

Hab schon jede Menge Vorträge angeguckt. Frank ist immer sehenswert, bei Linus kann es auch mal grenzwertig werden. Is ja leider nur Konserve, vor Ort wäre es sicherlich noch viel interessanter. Wir könnte da ja mal als Rudel auftreten und live TVs hacken :wayne:
von DanielaE
Do 3. Jan 2019, 21:08
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Aufnahmen exportieren nach Windows 10 PC
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Nein.
von DanielaE
Do 3. Jan 2019, 18:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Kommt auch Airplay bei Loewe?
Antworten: 31
Zugriffe: 2356

Again what learned - Äppel sin ja nich so meins vong Wissen her :D
von DanielaE
Do 3. Jan 2019, 18:02
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Kommt auch Airplay bei Loewe?
Antworten: 31
Zugriffe: 2356

Es ist eine Geldfrage! Abgesehen davon ist es kein Standardprotokoll.
von DanielaE
Do 3. Jan 2019, 15:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Laberthread
Antworten: 1149
Zugriffe: 129198

Loewe TVs gibt es immer wieder mal im Fernsehprogramm zu sehen.
von DanielaE
Do 3. Jan 2019, 12:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Kein W-Lan, kein Bluetooth?!
Antworten: 8
Zugriffe: 594

Ist wohl derselbe Chip. Ich will ja nicht unken ...

Zur erweiterten Suche