Die Suche ergab 374 Treffer

von Wonko
Mi 21. Nov 2018, 09:06
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Keine Firmware 5 für SL3xx?
Antworten: 29
Zugriffe: 3174

Nein, werden sie nicht. Das entsprechende Update wird in Kürze erscheinen. Allerdings ohne Mimi Defined . Da hatte ich gestern einen netten Schwatz mit meinem Lieblingshändler... Das ist der, dem ich nicht erzählen muss, was ich da zu Hause habe und wie die Platz- und Hörverhältnisse sind... Sehr z...
von Wonko
Mi 24. Okt 2018, 19:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 4.55: Frust pur!
Antworten: 30
Zugriffe: 3434

… Service etc. benötige ich normalerweise nicht, komme normalerweise mit Unterhaltungselektronik fast blind klar. Nur der Loewe ist spezieller und bereitet mir Probleme bei Dingen, die eigentlich jeder TV heutzutage im Schlaf beherrscht. Du darfst mir das übel nehmen, aber: Ich hol mir jetzt die Ch...
von Wonko
Fr 19. Okt 2018, 14:38
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

... Relevant ist dabei, dass der angeschlossene USB Speicher das NTFS Format nutzt. Heißt das, daß das Problem mit ext2/3/4 - formatierten Medien nicht auftritt? Ich jedenfalls vermeide grundsätzlich NTFS in Zusammenhang mit linux-basierenden Systemen. exakt so ist die Aussage von AVM Und ehrlich g...
von Wonko
Fr 19. Okt 2018, 13:37
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Antwort von AVM und noch ein Lösungsansatz: AVM hat u.a. folgendes mitgeteilt: Mit dem Update auf FRITZ!OS 7.x kommt es zu einem Fehler in FRITZ!NAS, dass Änderungen an den Inhalten nicht indexiert und damit nicht angezeigt werden. Eine mittels SMB oder FTP kopierte Datei steht zum Beispiel nicht im...
von Wonko
Fr 19. Okt 2018, 08:38
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: mehrere mpg-Videos "am Stück" abspielen?
Antworten: 16
Zugriffe: 932

Für mich ist - zumindest aktuell akzeptabel - mkvtoolnix eine Lösung.
Geht recht flink, damit ein mkv zu basteln.
Wonko
von Wonko
Do 18. Okt 2018, 12:45
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Sorry wenn ich hier immer wieder schreibe... hab gerade viiiiel Zeit weil krank... Ich habe einen Workaround gefunden (in der Hoffnung auf eine baldige Behebung der fehlerhaften Indexierung der FritzBOX durch AVM). Klappt, wenn man nicht zu viele Dateien/Verzeichnisse hat. Wenn man ein neues Verzeic...
von Wonko
Do 18. Okt 2018, 12:25
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

zu schnell... die Antwort von AVM ist da. Deren Hinweis auf https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/315_FRITZ-NAS-zeigt-nicht-alle-vorhandenen-Verzeichnisse-und-Dateien-an/ hatte thomba62 schon genannt. Und der klappt bei mir ja nicht... Ich suche gerade einen...
von Wonko
Do 18. Okt 2018, 11:23
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Soweit ich mitbekommen habe, ist das ganze ein Fehler in den letzten FRITZ!OS Versionen. Aber angeblich wird bei AVM daran mit Hochdruck gearbeitet. Das hab ich jetzt gefunden: https://www.router-forum.de/avm-fritzbox/fritz-os-7-nas-datei-index-wird-nicht-aktualisiert.t69182/ Hochdruck heißt in dem...
von Wonko
Mi 17. Okt 2018, 13:02
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

thomba62 hat geschrieben:...Allerdings erst nach einer Trennung für ein paar Minuten der FRITZ!Box vom Stromnetz. ...

Da haben leider auch 10 Minuten stromlos nicht geholfen... :wah:
Ich hab das jetzt an AVM als Supportanfrage gesendet...

Viele Grüße
Wonko
von Wonko
Mi 17. Okt 2018, 11:46
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Das Problem lässt sich ganz klar als "die Indexierung der FritzBOX funzt nicht!" beschreiben. Ich habe - Danke thomba62! - auch noch diesen Hinweis https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3345_FRITZ-Box-meldet-Der-Speicher-konnte-nicht-vollstaendig-i...
von Wonko
Mi 17. Okt 2018, 08:42
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Was ist eigentlich dieser Eintrag "Datei-Index", wenn ich jetzt den FritzBOX-MediaServer auswähle? Okay, wieder was gelernt. Hier kann ich also die Indexierung nun auch vom Loewe aus starten und muss dazu nicht erst von einem Rechner auf die FritzBOX gehen und da die Indexierung anstoßen....
von Wonko
Di 16. Okt 2018, 19:34
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Fritzbox - gibt es ein Limit bei der Anzahl Videodateien pro Verzeichnis?

Hallo zusammen Heute gabe ich aktualisiert auf SW 4.6.13.0, hoffentlich war da nix... Folgendes Problem: In einem Verzeichnis auf dem NAS liegen 313 Videodateien verschiedenster Formate (mpg, mtx, mkv, ...). Das NAS hängt an der FritzBOX. Daher ist es nötig, dort (nachdem DAteien auf das NAS kopiert...
von Wonko
Fr 12. Okt 2018, 21:34
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: mehrere mpg-Videos "am Stück" abspielen?
Antworten: 16
Zugriffe: 932

Dann möchte ich das gerne auf meine "Wunschliste" setzen.
Wie und wo kann ich das tun?

Prio 3 (von 10)
von Wonko
Fr 12. Okt 2018, 18:16
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: mehrere mpg-Videos "am Stück" abspielen?
Antworten: 16
Zugriffe: 932

mehrere mpg-Videos "am Stück" abspielen?

Hallo zusammen Wenn ich Filme von meinem NAS spiele (in dem Falle meine eigenen Videos; die liegen als mpg vor), dann klicke ich einen an, der läuft, nach dessen Ende stehe ich wieder im Verzeichnis, wähle den nächsten, der läuft, etc., pp.. Gibt es eine Möglichkeit, eine Anzahl n an Filmen zu marki...
von Wonko
So 7. Okt 2018, 20:40
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Ich war im Kino...
Antworten: 115
Zugriffe: 9883

MovieMan hat geschrieben:A STAR IS BORN
...
Starke Empfehlung, ...reingehen.

Sehe ich auch so!!!
von Wonko
So 7. Okt 2018, 19:59
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Screen Mirroring mit iOS
Antworten: 8
Zugriffe: 773

:aua:


no comment
von Wonko
So 7. Okt 2018, 18:18
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Screen Mirroring mit iOS
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Wobei immer die Frage ist was man denn auf den TV spiegeln will. Der Homescreen geht halt nicht. Man kann aber aus einigen Apps heraus deren Inhalt an die entsprechende App des TV schicken (Youtube z.B.). ... Doch, wenn ich screen mirroring mit meinem Samsug Galaxy auf den Loewe mache, dann ist der...
von Wonko
Sa 6. Okt 2018, 08:06
Forum: Loewe News
Thema: Infos zum Start von Mimi Defined™
Antworten: 217
Zugriffe: 15775

Spielzimmer hat geschrieben:Naja, dann muss jedes Extra bzw. Zubehör was Porsche nach dem Kauf anbietet, auch kostenlos abgegeben werden? Bei dem Preis...

Siehe z.B. Updates für die Navis...

Mhmm, also ich hab nach 3...4 Monaten immer auf das neuere Porsche-Modell gewechselt... :lalala:
von Wonko
Di 2. Okt 2018, 19:03
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: ARD/ZDF-Mediatheken: Streaming bricht ständig ab
Antworten: 38
Zugriffe: 1521

Wenn der Test mit dem "Kabel" was bringt: mir ging es mal genau so. Daraufhin habe ich dann DLAN (mittlerweile auf PowerLAN umgestellt) in Benutzung. Und das funzt sehr gut bei mir! ...spart das Bohren...
von Wonko
So 30. Sep 2018, 09:36
Forum: Loewe News
Thema: In Kronach immer noch Kurzarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

cs1, wenn ich mir Deine bisherigen 10 Beiträge so ansehe... frage ich mich nur: Troll oder einfach d...? (Ja, ich bin so direkt!) Was willst Du? Was willst Du hier? Kennst keine normalen Anstandsregeln. rotzt irgendeine Vermutung in den Raum. Und bist dann wieder weg. Dann bleib besser auch weg! :by...
von Wonko
Di 10. Jul 2018, 13:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe-Werk Berlin. Wo stand das?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Kann es sein, dass dieses Labor hier https://de.wikipedia.org/wiki/Villa_Folke_Bernadotte gewesen ist?
Heute: https://www.mittelhof.org/villa-folke-bernadotte/

Ardenne und Loewe... ich glaubte, da mal was bei Ardenne gelesen zu haben. Die Wissenden mögen mich bitte korrigieren!

Viele Grüße
Wonko
von Wonko
Di 19. Jun 2018, 13:25
Forum: Testberichte
Thema: bild 5.40 im Test bei CHIP
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Feedback an Chip geben? Die zahlen dem externen Autor j a Geld für seinen Erguss...
von Wonko
Mo 18. Jun 2018, 11:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Problem mit Reifen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1593

Wie viele "junitz"-Spammer/Trolle gibt es eigentlich?
und was hat dieser Troll mit den Themen dieses Forums gemein? Trollen halt... sollte er sich auch!
von Wonko
Mi 6. Jun 2018, 12:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Welche Tür für den Hausbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

… Wir beispielsweise haben damals einen bestimmten Esstisch im Auge gehabt und dann mit der Planung des Esszimmers begonnen, um welches sich herum das gesamte Haus entwickelt hat. ... Erinnert mich an die Kritik unserer Nachbarn "Eure Sitzecke sieht aber gar nicht mehr schön aus!". Das en...
von Wonko
Di 15. Mai 2018, 21:50
Forum: Lautsprecher
Thema: Sonos Play:1 läuft nur im LAN, geht nicht mit WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 612

DANKE!!! Meine beiden Einrichtungsversuche waren ins Leere gegangen... auch bei dem Dritten unter Berücksichtigung des Hinweises von Mulleflup kam wieder die Aufforderung, das LAN-Kabel zu stecken... dann aber kam die Aufforderung, das auch wieder zu trennen (hatte ich vorher nicht, dafür eine Auffo...

Zur erweiterten Suche