Die Suche ergab 618 Treffer

von 518it
Do 21. Sep 2017, 14:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: E-Auto
Antworten: 117
Zugriffe: 4908

zum Thema Elektromobilität erlaube ich mir mal den Hinweis auf ein paar interessante Seiten:

http://forum-alternative-antriebe.de/index.php und https://www.goingelectric.de/
von 518it
Sa 28. Jan 2017, 15:16
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Software 7.32.0 für SL121 ist verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 838

hast du die online herunter geladen bei Loewe? mein TV zeigt kein Update und auch bei Loewe steht nix, aktuell ist die 7.29.0
von 518it
Sa 28. Jan 2017, 15:14
Forum: Chassis SL151 (3D LED) Baujahr 2011-2012
Thema: PV8.46.0 für SL150/151/160 steht zum Download bereit
Antworten: 5
Zugriffe: 902

habe das gestern Abend hier gelesen und grad geschaut. mein Connect mit SL 150 bietet kein Update an, die aktuelle SW ist 8.43.0
von 518it
Di 20. Dez 2016, 09:28
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 471
Zugriffe: 27146

GEORGzer hat geschrieben:Ich fände es irgendwie noch praktisch wenn es auch die Option gäbe Text durchzustreichen :)
Kenne das aus anderen Foren, da geht das mit dem BBcode [s]text[/s].
jo, Durchstreichen fehlt
von 518it
Di 20. Dez 2016, 09:22
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Registrierungs-Aufforderung nervt!
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: Registrierungs-Aufforderung nervt!

mich würde das auch stören, wenn das Gerät schon registriert ist. ..erinnert mich ein wenig an unsere Miele Waschmaschine, die auch regelmäßig erinnert, mal ab und an heißer als 40° zu waschen. ;)
von 518it
Di 13. Dez 2016, 21:10
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand? [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand?

update hat problemlos funktioniert. allerdings weiß ich gar nicht, was es geändert hat. bei Loewe gibts kein changelog. habt ihr eines für mich?..und auch für die SL150 und SL121 Chassis? da gabs n update auf 8.43.0.0 bzw 7.19.0
von 518it
Di 13. Dez 2016, 19:52
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand? [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand?

fswerkstatt hat geschrieben:Aktuell ist die BD.8.08.049B

hm, bei Loewe wird mir nix angezeigt auf der Seite. was muss ich da eintragen als SW?
von 518it
Di 13. Dez 2016, 19:36
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand? [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand?

so, gefunden habe ich zur Abfrage des SW-stands im BR-player: Softwareabfrage BluTech Vision Interactive Rufe das OSD-Menü mit der Fernbedienung auf und wähle „Einstellungen“. Wähle nun den Punkt „Anzeige“ -> „Bildformat“ -> „16:9 Original“ an. nun auf der Fernbedienung die Tastenkombination "1...
von 518it
Di 13. Dez 2016, 15:21
Forum: Lautsprecher
Thema: Fernsehton vom Loewe auf Sonos [GELÖST]
Antworten: 54
Zugriffe: 2668

Re: Fernsehton auf Sonos

das ist alles nix mit analog und Co. wenns mit Sonos sein muss, dann nur mit der großen Lösung playbar oder einen Subwoofer von Loewe an den TV anschließen + speaker. Analog hat man keinen 5.1-Sound und der Klang dürfte auch wohl eher mäßig sein.
von 518it
Di 13. Dez 2016, 13:02
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand? [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Subwoofer I Sound + BT Interactive Softwarestand? [GELÖST]

moin zusammen, in "mein Loewe" ist auch mein Sub I, Artikel: 66213T10, registriert. in der website könnte ich auch einen Softwarestand eintragen...wenn ich denn wüsste, ob und wo ich den überhaupt in Erfahrung bringen kann. :???: gibts da denn überhaupt eine update-Option? und für meinen o...
von 518it
Di 13. Dez 2016, 12:32
Forum: Lautsprecher
Thema: Fernsehton vom Loewe auf Sonos [GELÖST]
Antworten: 54
Zugriffe: 2668

Re: Fernsehton auf Sonos

Sonos Connect hat einen coax. Digital In und der Loewe den entsprechenden Ausgang. Ääähm, also ich meine, der Sonos Connect hat lediglich DIGITALE OUTS, aber eben keinen digiatlen Eingang :teach: .... so isses, steht doch auch eindeutig bei Sonos auf der Webseite http://www.sonos.com/de-de/shop/con...
von 518it
Do 17. Nov 2016, 21:34
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

ja, hatte die USB zuerst am seitlichen Anschluss. war dasselbe Problem
von 518it
Do 17. Nov 2016, 10:35
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

USB mit oder ohne externe Stromversorgung? Welche HDD? ne externe WD MyBook mit separter Stromversorgung. wird dann wohl ne WD drin sein, wie ich oben schon schrieb ;) angeschlossen über ein erforderliches USB-Verlängerungskabel mit 1 m Länge. an der Seite anschließen wäre nur eine Notlösung, da da...
von 518it
Mi 16. Nov 2016, 21:01
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

naja, immerhin ist der TV im Dezember dann 6 Jahre alt, und es gibt noch ne aktuelle Software!! keine Ahnung, ob die was ändert am Problemchen...ist auch egal. dann wird halt die externe immer einfach abgestöpselt, fertig.

so, muss ins bettchen, die Nacht ist früh vorbei :(
danke schonmal :)
von 518it
Mi 16. Nov 2016, 20:52
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

die Platte ist 1 TB und funktioniert, wenn man sie bei laufendem TV anhängt, ohne Probleme. Formatiert wurde sie am PC bzw. am NAS via PC.

ich installiere erst mal die 8.41 auf dem TV. mir war gar nicht klar, das es noch eine aktuellere Version als die 8.37.1 gibt. wann ist die denn erschienen?
von 518it
Mi 16. Nov 2016, 20:41
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

Ergänzung: die externe ist nur am PC geprüft worden. (wie) kann ich die am Loewe prüfen? hab da nur im Menü was gefunden für die interne.
von 518it
Mi 16. Nov 2016, 20:09
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Loewe startet nicht mit HDD am USB

Pretch hat geschrieben:Irgendwelche Fehler an der HDD? Mal reparieren/neu formatieren?
keine Fehler, ist neu formatiert worden vorher, denn davor war sie am NAS mit NTFS.
von 518it
Mi 16. Nov 2016, 19:20
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Loewe startet nicht mit HDD am USB
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Loewe startet nicht mit HDD am USB

n'Abend zusammen, unser Loewe Connect 40 SL 150 hat das Problem, das er nicht mehr starten mag, wenn am USB die Festplatte hängt. ich habe gestern von der internen Platte eine Aufzeichnung kopiert und später den TV ganz normal in Standby geschaltet. heute (wie auch schon vorgestern) startet der TV n...
von 518it
Fr 15. Mai 2015, 11:30
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ATV oder was zum Streamen von Fotos etc.
Antworten: 25
Zugriffe: 2449

moin, ich werde mal abwarten, was da kommt von Apple. nen Fire stick brauche ich sicher nicht, der Chromecast reicht mir.
von 518it
Do 14. Mai 2015, 13:52
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ATV oder was zum Streamen von Fotos etc.
Antworten: 25
Zugriffe: 2449

danke euch für die reichlichen Hinweise :) muss ich erstmal in Ruhe nachlesen. Fire TV ist aber für 99 E nicht grad preiswert. ich habe den Chromecast stick, da werde ich erstmal mit ner app probieren
raspi mit kodi?? sagt mir nix. ist das eine spezielle Insellösung?
von 518it
Mi 13. Mai 2015, 15:55
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ATV oder was zum Streamen von Fotos etc.
Antworten: 25
Zugriffe: 2449

ja, wenn ich Twonky einschalte....aber das NAS läuft nicht permanent, denn es steht im Wohnzimmer und ist leider nicht geräuschlos. Außerdem wird es eher als Sicherung eingesetzt für ein paar Daten und Fotos.
von 518it
Mi 13. Mai 2015, 15:26
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: ATV oder was zum Streamen von Fotos etc.
Antworten: 25
Zugriffe: 2449

ATV oder was zum Streamen von Fotos etc.

hallo zusammen, ich hoffe mein posting landet im richtigen Bereich... aktuell schiebe ich die Fotos vom iPhone auf das NAS zum Sichern (Parallel dazu landen sie noch in der iCloud) , kann ich aber am TV nicht ansehen....nur wenn ich auf dem NAS Twonky einschalte oder Plex.... das aber von TV nicht e...
von 518it
Fr 1. Mai 2015, 15:32
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe iOS 'Smart Assist (SL1xx)'-App
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

hallo, es wird hier immer unterschieden zw. der app für SL1xx und SL2xx. ich habe die für meinen SL150 geladen, in der app wird aber auch auf SL2xx hingewiesen. Egal, mein Problem ist, das zwar der TV mit seiner IP angezeigt wird in der app, aber eine Verbindung klappt nicht. Es wird immer gemeckert...
von 518it
Mo 15. Dez 2014, 15:38
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: schwankende Lautstärke am Center
Antworten: 4
Zugriffe: 566

der Pegel ist schon erhöht um +2 (aus dem Gedächtnis, bin noch nicht zu Hause). Was allerdings sein könnte...mal so als Vermutung, fällt mir just ein: die beiden LS li+re und auch die Rears sind als "groß" im Setup. Ob der Center auch als "groß" drin steht, kann ich augenblicklic...

Zur erweiterten Suche