Die Suche ergab 2027 Treffer

von fswerkstatt
Do 13. Feb 2020, 19:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder -> nö, tut Loewe nicht ... oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 659
Zugriffe: 122805

Was ist mit der neuen DR+ Disk? Wurde die auch dort produziert?
Die müssten doch eigentlich 'irgendwo' auf Lager liegen ...
von fswerkstatt
Mo 10. Feb 2020, 18:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder -> nö, tut Loewe nicht ... oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 659
Zugriffe: 122805

Heute haben wir das erste Ersatzteil seit langem erhalten (Netzteil, bestellt am 30.12.2019)!

Geht doch :thumbsupcool:
von fswerkstatt
Sa 1. Feb 2020, 11:59
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Rückwand Individual 55 Compose 3D entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Individual Compose 3D.pdf
von fswerkstatt
Di 21. Jan 2020, 12:15
Forum: Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014
Thema: Ersatzteile nach Neustart mit neuem Investor?
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Wie ich gestern erfahren habe, soll der Ersatzteilvertrieb in Bälde wieder aufgenommen werden.
Bereits getätigte Bestellungen befinden sich noch in der Warteschleife.
Zunächst müssen aber noch einige behördliche/steuerliche Angelegenheiten erledigt werden.
von fswerkstatt
Mi 1. Jan 2020, 19:26
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Automatische Drehen von Bildern
Antworten: 7
Zugriffe: 461

OK, das hat dann mit dem normalen Photoviewer (USB) nichts zu tun.

Warum es bei dir nicht klappt kann ich leider nicht sagen. Vielleicht eine Einstellung vom NAS?
von fswerkstatt
Mo 30. Dez 2019, 21:08
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Automatische Drehen von Bildern
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Mir war gar nicht bewusst, dass der TV das kann. Wo steht das? Wo kann man das einstellen?

In der BDA habe ich nichts dazu gefunden, im Menü meines Xelos 32 (L2715) auch nicht.
von fswerkstatt
Mo 30. Dez 2019, 20:46
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue Loewe_Remote_API Dokumentation
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Die ist vom 07.08.2018. Schau mal in deine PN.
von fswerkstatt
Mo 30. Dez 2019, 20:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Frage zu Digital Audio Link
Antworten: 17
Zugriffe: 6778

Du brauchst nicht zwingend die RS-232 Steuerung.

Siehe meine Beiträge hier bzw. hier
von fswerkstatt
Sa 28. Dez 2019, 10:11
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe Connect 22
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

Update wäre nicht das Problem, habe ich schon gemacht.

Man benötigt jedoch den neuen (alten) PC-Programmer 2009 mit Ausgängen A und B.
An einen Software-Fehler glaube ich in diesem Fall nicht. Aktuell wäre übrigens TV 1.7.7 /DVB 2.8.25

programmer.png
von fswerkstatt
Sa 28. Dez 2019, 09:52
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Neue Loewe_Remote_API Dokumentation
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Hätte eine Version 1.0.47

Frage an die Mods: darf ich die hier einstellen?
von fswerkstatt
Do 26. Dez 2019, 09:08
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe Connect 22
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

Chassis L2010. Da muss ich passen!
von fswerkstatt
Mi 25. Dez 2019, 12:00
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe Connect 22
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

... und über was ein Chasis ich verfüge weiss ich auch nicht. Steht hinten am Gerät - siehe Bild. Sollte es tatsächlich ein MB180 sein hast du schlechte Karten. Ersatzteil viel zu teuer, Reparatur aufwändig. Ggf. bei User "Alexandr1" hier im Forum anfragen. Habe leider schon mehrer Geräte...
von fswerkstatt
Di 24. Dez 2019, 17:56
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe Connect 22
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

MB180 Chassis? Dann probier's mal mit dem Backofentrick :D
von fswerkstatt
Mi 18. Dez 2019, 20:59
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Neuling-Frage: Xelos 37 SL Startschwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 579

112 Zugriffe und keine einzige Idee?

Doch: Panel defekt. Ist aber nur eine Vermutung, hilft dir nicht wirklich weiter.
von fswerkstatt
Do 12. Dez 2019, 13:47
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect 55 UHD unterschiedliche Panel
Antworten: 28
Zugriffe: 2736

V-ByOne Kabel

Das heißt, Backlight geht wieder aus? Meines Erachtens nicht normal. Sicher, dass das 'neue' Signalboard OK ist?

Stecken die V-By-One Kabel richtig? Ggf. mal ziehen und wieder einstecken, dabei nicht verkanten!
von fswerkstatt
Mi 11. Dez 2019, 20:47
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Connect 55 UHD unterschiedliche Panel
Antworten: 28
Zugriffe: 2736

Siehe Anhang

Panel Id 2 (Connect 40 UHD).zip
von fswerkstatt
Di 10. Dez 2019, 20:16
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Probleme beim Abspielen von DR+ Aufnahmen
Antworten: 34
Zugriffe: 8500

Darüber hinaus ist natürlich auch das SATA-Kabel ein heißer Kandidat.

Den zweiten Absatz in dem von dir zitierten Beitrag nicht gelesen? :teach:

Es kann natürlich auch die Festplatte selbst defekt sein!
von fswerkstatt
Mo 18. Nov 2019, 18:19
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Hintergrundbeleuchtung startet nicht, aber 'LOEWE' sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Habe da mal (privat) einen gebrauchen Sony-Tuner für 20 EUR erstanden. Gab es nichts zu meckern.

Bei Loewe (bzw. deinem Fachhändler) dürfte es allerdings deutlich günstiger sein!
von fswerkstatt
Di 12. Nov 2019, 20:48
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Neues Laufwerk für BluTechVision 3D
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Und das (im Austausch) zu einem absolut fairen Preis!
von fswerkstatt
Di 12. Nov 2019, 20:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Daten Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Kann man - siehe Loewe Hotel-Menü - aktuelle Konfiguration nach USB sichern.

Voraussetzung: gleicher Softwarestand vorher/nachher.
von fswerkstatt
Mo 11. Nov 2019, 21:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder -> nö, tut Loewe nicht ... oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 659
Zugriffe: 122805

Was man im Video sieht ist definitiv ein Netzteil! Steht sogar da (bloc d'alimentation) ;)

youtube.png


Etwas weiter sieht man zwar auch ein Signalboard, allerdings wird das nur geflasht. Von Fertigung ist da nicht mehr die Rede.

youtube2.png
von fswerkstatt
So 10. Nov 2019, 19:07
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: SL320 at version VV1.1.17.0 won't upgrade
Antworten: 16
Zugriffe: 1191

Rufe mal das Menü auf wie im letzten Bild oben, gehe dann 1x runter auf die Zeile "Software ... VV1.1.17" und drücke dann OK. Es werden die einzelnen Bestandteile der Software angezeigt. Stelle davon mal ein Bild hier ein. Ansonsten wie schon vorgeschlagen die 1.1.17 nochmal drüber install...

Zur erweiterten Suche