Die Suche ergab 8 Treffer

von Benemobile187
So 24. Okt 2021, 09:05
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Ich meinte

sudo su

Dann bist Du als root angemeldet und es sollte funktionieren.
Ich hatte auch wie gesagt Probleme und dazu kommt dass ich keine Ahnung von der Materie habe :rofl:
von Benemobile187
Sa 23. Okt 2021, 22:31
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Hallo,
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Bist Du als Nutzer Pi angemeldet?

Gib mal ein sudo su ein um ins root zu kommen, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Ben
von Benemobile187
Sa 9. Okt 2021, 23:40
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Ja genau, das Bild wollte ich anhängen, habe aber nicht gefunden wie. Je nachdem ob im Scrollrad Sendernamen oder Nummern stehen kann man Siri sagen Sender xy oder 1,2,3 Ist aber nur Wunschdenken. An und aus, was ja jetzt schon geht, ist fürs erste ja schon Mega. Eben die Szene TV aktiviert und der ...
von Benemobile187
Sa 9. Okt 2021, 22:27
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Ich vermute mal Senderlisten sind nicht machbar, oder?

In dem Yamaha Plugin ist zum Beispiel so gelöst. Leider habe ich von all diesen Dingen keinen blassen Schimmer.

… wie genau kann ich denn hier ein Bild anhängen?
von Benemobile187
Sa 9. Okt 2021, 21:58
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Danke für die schnelle Antwort.
Was mir gerade noch aufgefallen ist dass der zurück Button bei beiden nicht funktioniert.

Was ist denn „ Problem mit dem Channel-Reset nach Kanalwechsel“
von Benemobile187
Sa 9. Okt 2021, 21:15
Forum: Multiroom und Heimautomation
Thema: Homebridge, Control4 & Ports
Antworten: 40
Zugriffe: 8351

Erst einmal vielen Dank für das Plugin. Ich suche schon länger nach so etwas und habe das ein oder andere mal hier rein geschaut. Heute, endlich, habe ich gefunden was ich suche. Gleich installiert und getestet. 👍🏻 Mir wird jedoch nur HDMI 1 und 2 sowie TV angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit HDMI 4 ...
von Benemobile187
Mo 15. Apr 2019, 19:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildstörung nach Einschalten aus Standby
Antworten: 20
Zugriffe: 5288

Bei mir ist der Fehler seit Wochen nicht mehr aufgetreten, jedoch habe ich hin und wieder ca. 10 cm vom unteren Rand einen Ausfall von 2-3 Zeilen. Immer im Millisekundenbereich aber im Abstand von ein Paar Minuten. Die Quelle spielt dabei keine Rolle, ebenso TimeShift oder DR+ Letzte Woche habe ich ...
von Benemobile187
So 13. Jan 2019, 12:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...
Thema: Bildstörung nach Einschalten aus Standby
Antworten: 20
Zugriffe: 5288

Hallo, nachdem mein neuer bild 5.65 ein defektes Panel hatte (Luft gezogen) wurde das Gerät getauscht. Mein Tauschgerät hat statt 29Stunden (defekter bild 5.65) nun knapp 300 Stunden auf der Uhr. Bei dem Tauschgerät hatte ich in zwei Tagen auch schon öfter die oben beschriebenen Bildfehler, pink, gr...

Zur erweiterten Suche