Die Suche ergab 533 Treffer

von ws163
So 23. Sep 2018, 21:05
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Streamen - Übertragung via Apple MacBookPro 15" Mid 2018 auf bild 7.65
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Ich vermute das am HDMI-Adapter ein Signal rauskommt das der Loewe nicht versteht. Ich habe einen Android-Player den musste ich erst an einem anderen TV auf FullHD/1080i umstellen. Das konnte der Loewe anzeigen, dann konnte ich auf 4k umstellen. Im Automatik-Modus gab der Android-Player eine krumme ...
von ws163
So 23. Sep 2018, 11:40
Forum: Chassis 27xx Baujahr ....-2010
Thema: Chassis L2715 Connect 42 Media DVB C
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Hi,
Du hast also im Suchlauf auf DVB-C umgestellt und den Suchlauf gestartet?
Welchen Softwarestand hat das Gerät?
Im welchem Bundesland steht das Gerät?
Gruß
Wolfgang
von ws163
Sa 22. Sep 2018, 14:51
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Mediavision – defektes Laufwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 336

Schau mal im Menü der MV3D Audio-Vorverstärker "Ein mit HDMI" steht. Falls nicht , mal testen
Gruß
Wolfgang
von ws163
Sa 22. Sep 2018, 13:45
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Bild bleibt nach Aufnahme stehen, Ton läuft weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Das formatieren am PC bring gar nix Wenn dann die SMART-Daten der Platte am PC auslesen. Vermutlich wird ein Fehler angezeigt und dann halt ne neue rein. Wenn keine Fehler angezeigt werden, liegts am TV. Hatte ich aber bisher nicht, waren immer die Platten Mit dem Programm z.B. : https://www.heise.d...
von ws163
Mi 19. Sep 2018, 20:16
Forum: Dies und Das
Thema: Externer Receiver dunkleres Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Einfach das Bild so einstellen wie es dir gefällt.
Die Bildeinstellungen für SD, HD, UHD und die HDMI-Eingänge werden getrennt verwaltet
Gruß
Wolfgang
von ws163
Di 11. Sep 2018, 19:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3.55 OLED: Digital coaxial verbinden mit 5m Cinch
Antworten: 14
Zugriffe: 411

Schon mal mit einem kurzen Kabel getestet?
Die Eingänge mal mit einem Anderen Zuspieler getestet?
Gruß
Wolfgang
von ws163
Mi 5. Sep 2018, 19:39
Forum: Kabel & Co.
Thema: Loewe Subwoofer Highline an Pc anschließen
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Sicher das aus dem PC ein Ton aus der Buchse raus kommt? Ist normal die grüne.
Du könntest ja mal ein Handy/Discman/Walkman an den 3,5mm Klinke anschliessen und testen ob dann ein Ton aus dem Sub raus kommt
Gruß
Wolfgang
von ws163
Di 4. Sep 2018, 22:52
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Normalerweise schaue ich Netflix per AppleTV, habe es heute mal mir der App getestet.
Nach ca. 1,5h ist der Fehlerbei mir auch aufgetreten
TV ist per Netzwerkkabel angeschlossen
von ws163
Di 4. Sep 2018, 22:48
Forum: Chassis MB180 Baujahr 2011-...
Thema: Xelos 40 Geht nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Schau mal hier und frag mal raverke95
viewtopic.php?f=46&t=9422
Gruß
Wolfgang
von ws163
Di 4. Sep 2018, 22:44
Forum: Lautsprecher
Thema: Anlernen Fernbedienung an Sonos geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Freut mich das es funktioniert hat :thumbsupcool:
Das sind halt Erfahrungswerte die in keiner Bedienungsanleitung stehen
Gruß
Wolfgang
von ws163
So 2. Sep 2018, 21:45
Forum: Lautsprecher
Thema: Anlernen Fernbedienung an Sonos geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Wie ist die Soundbar montiert? Liegend oder an der Wand?
Ziele beim anlernen mal nicht auf die Sonos sondern dran vorbei oder an die Decke.
Die Loewe FB senden mit hoher Leistung. Da gibts mit den neuen Loewe FB manchmal Probleme, mit den ältern nicht
Gruß
Wolfgang
von ws163
Mo 27. Aug 2018, 20:53
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware 4.6.10 für SL4xx
Antworten: 60
Zugriffe: 6551

So sollte es sein
von ws163
Mo 27. Aug 2018, 20:52
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: bild 1.32: kabelgebundenen Kopfhörer anschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Dachte ich auch das es gehen sollte. Lt aktuellem Datenblatt hat der 1.32 keine Kopfhörerbuchse. Aber wahrscheinlich die Funktionalität über die Audio-Out-Buchse. Da ich aber erst in 2 Wochen wieder im Geschäft bin kann ich es momentan nicht testen. Aber Maks könnte es ja beim Verkäufer mal ausprobi...
von ws163
So 26. Aug 2018, 23:05
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Erstinstallation Loewe 3.55 oled - SAT Anlage Hausgemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Du kannst ja mal die Einstellungen am KiZi TV anschauen was da eingestellt ist.
Und mal den Loewe an dem Anschluss testen wäre auch eine Option
von ws163
So 26. Aug 2018, 22:18
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Erstinstallation Loewe 3.55 oled - SAT Anlage Hausgemeinschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Schwierig zu beantworten. Normalerweise Suchlauf und fertig Bei Gemeinschaftsanlagen muss man wissen was einzustellen ist. Normales System, Unicable, ältere digitale Einkabelanlage Ev. ist der Antennenpegel zu hoch/niedrig, Antennenkabel defekt. Stecker kontrollieren Welche Programme findet er nicht...
von ws163
So 26. Aug 2018, 22:13
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: bild 1.32: kabelgebundenen Kopfhörer anschließen
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Man könnte einen Kopfhörerverstärker an den Audio-Out anschliessen
Habe es aber klanglich und auch wg. dem Rauschen noch nicht getestet
von ws163
So 26. Aug 2018, 12:50
Forum: Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)
Thema: Ton über AVR
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Versuche mal ein Downgrade auf die 4.6.7.
Scheinbar gibt es bei manchen Geräten gerade Probleme mit der CEC-Steuerung
von ws163
Sa 25. Aug 2018, 12:07
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Softwaredownloads
Antworten: 29
Zugriffe: 4810

Ok, schau mal nach was für eine SW-Version der Player hat. Seit 2013 gabs da nix neues.
HL9220400 sollte bei SW stehen
von ws163
Sa 25. Aug 2018, 10:25
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Softwaredownloads
Antworten: 29
Zugriffe: 4810

Welchen Blutech hat du genau? Es gibt eigentlich 4 verschiedene Typen

viewforum.php?f=103

Gruß
Wolfgang
von ws163
Fr 24. Aug 2018, 22:52
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Supercup Frankfurt vs Bayern
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Ok, mein Rasen sieht nach dem Sommer auch so aus :D
Hast du das Bild mal mit dem internen Tuner angeschaut?
Warum stehen die Bilder im Thread eigentlich auf dem Kopf und wenn sie angeklickt sind richtig rum?
von ws163
Fr 24. Aug 2018, 19:24
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Digital Concert Hall
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Bei den aktuellen Geräten gibt es eine App.
Für deinen Indi würde ich zu einem Apple TV oder FireTV raten
Gruß
Wolfgang
von ws163
Fr 24. Aug 2018, 16:05
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Connect 55 UHD startet nach Update nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Gerät am Netzschalter einschalten und die M(enü)-Taste an der Nahbedienung drücken und länger gedrückt halten. Damit bekam ich schon mehrere Geräte wieder zum laufen
von ws163
Mi 22. Aug 2018, 14:21
Forum: Pay-TV
Thema: Fragen zu MTV unlimited
Antworten: 1
Zugriffe: 176

So wie ich es sehe sind alle MTVs in SD
Für die Entschlüsselung wird ein Conax-Receiver benötigt.
Es sollte aber auch mit dem CX-Modul funktionieren
Ich würde da bei Technisat anfragen
Oder ev. hat hier im Forum die Kombination am laufen?
Der Loewe sollte dabei keine Probleme machen
von ws163
Mo 20. Aug 2018, 23:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Erfahrungsbericht: defektes Kabel und 5.1 vs. Stereo Verwirrung.
Antworten: 9
Zugriffe: 778

Da wird Wahrscheinlich die Masseleitung der Verlängerung defekt sein. Wäre eine "heiße" Leitung defekt würde ein Kanal komplett fehlen. Wenn die Masse fehlt kann alles mögliche passieren. Abhängig vom Rest der Verdrahtung in den Geräten und Kabeln

Zur erweiterten Suche