Die Suche ergab 17 Treffer

von Leo
Di 21. Nov 2017, 09:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Danke ;) Ich hab noch mal eine Frage zur automatischen Dimmung die ich mir anhand der Anleitung nicht besser beantworten konnte: Kann man wenn man diese Funktion aktiviert die gewünschte "normale" Helligkeit (also bei heller Umgebung) und evtl. auch die minimale Helligkeit (bei abendlich d...
von Leo
Di 21. Nov 2017, 09:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Wer hat den neuen bild 3.43 oder bild 3.49
Antworten: 68
Zugriffe: 12765

Jetzt würde mich ja mal interessieren welcher Hersteller die Panels des "alten" bild 3.48 gebaut hat?
Und waren das IPS-Panels oder auch VA?
Falls das jemand sagen kann...

Danke
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 20:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Ja - ja - nein - nein - ja. (in dieser Reihenfolge) Alle Details findest du in der BDA. Danke, aber außer zur normalen / Kompaktansicht des EPG hab ich da nix Relevantes gefunden... Also wenn ich dich richtig verstehe: Laufen 4K Filme aus dem Internet mit vp9 oder h264 nicht. In HD (1080p) läuft ne...
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 17:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe One + Bluetooth Kopfhörer - Ton/Bild Synchronisation verschoben
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Ach so, ok... ;) (Ich vermute fast dass viele sich nicht als erstes durch die Boardinfos lesen wenn sie ein bestimmtes Problem haben - auch wenn die hier u.U. sogar hilfreich sein können - und wenn man über Google hier gelandet ist ist das nicht unbedingt sofort ersichtlich dass man hier schon mit d...
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 14:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: TV löscht älteste Aufnahme, wenn DR+ voll. Kann man da etwas einstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5959

Pretch hat geschrieben:Eine Möglichkeit das zu verhindern gibt es nicht.
Allerdings greift das auch nur für die interne Platte, nicht für externe.


Also wenn ich die automatische Löschung verhindern möchte verwende ich ne externe Platte und gut ist? :)
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 14:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe One + Bluetooth Kopfhörer - Ton/Bild Synchronisation verschoben
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Nur Mal so zum Verständnis. Liest hier eigentlich jemand von LOEWE mit? Oder ist das hier nur eine private Selbsthilfegruppe? Bin ja zu allen Schandtaten bereit, wenn es darum geht das Problem zu debuggen und Logs zu schicken. :D So ganz klar ist mir das auch noch nicht, es sind wohl einige Händler...
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 14:24
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Archiv und auf Feature Disk - keine Aufnahmen verfügbar
Antworten: 42
Zugriffe: 5345

Hast du dich schon direkt an Loewe gewandt? (Garantie hat der Fernseher nicht mehr, oder?)
Sollen die dem Problem mal auf den Grund gehen, hätte ich gesagt.

Kann Loewe ggf. auch eine ältere Software aufspielen wenn es da noch funktioniert hat?
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 00:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: TV löscht älteste Aufnahme, wenn DR+ voll. Kann man da etwas einstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5959

Doofe Frage vielleicht, aber kann man mit irgendeiner Einstellung verhindern dass bei voller Platte automatisch Aufnahmen gelöscht werden? Also ohne erst alle Aufnahmen manuell schützen zu müssen? Und macht es hierbei einen Unterschied ob interne oder externe USB-Platte? Also wird auf einer externen...
von Leo
Mo 9. Okt 2017, 00:11
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Archiv und auf Feature Disk - keine Aufnahmen verfügbar
Antworten: 42
Zugriffe: 5345

Falls du die Aufnahmen auf der externen Platte problemlos sichern kannst würde ich vielleicht der Vollständigkeit halber noch mal die formatieren und ggf. am PC auf Fehler überprüfen, wenn das auch nix nützt hast du zumindest ausgeschlossen dass es ein Problem mit der Platte gibt. (Manchmal gehen di...
von Leo
So 8. Okt 2017, 23:53
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 34
Zugriffe: 12133

Kann man Aufnahmen eigentlich auch irgendwie automatisch in die Home Cloud verschieben (lassen)?

(Oder kann man wenn nicht zumindest weiter fernsehen währenddessen? - Sorry für die doofe Frage, aber ich kann es (noch) nicht ausprobieren ;) )
von Leo
So 8. Okt 2017, 23:41
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Hm ok die 4K Filme in h264 und vp9 die man im Netz teilweise findet gehen also nicht? Aber HD schon, mit h264, h265 und vp9? Oder besteht diese Einschränkung bei 4K NUR im Mediaplayer aber nicht im Browser bzw. YouTube? Nur bevor ich da jetzt was falsch verstehe... ;) Ich habe mich jetzt auch mal et...
von Leo
Di 3. Okt 2017, 17:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Danke, den hatte ich gar nicht gesehen... Ob jemand den aktuellen bild 1 mit dem (noch) aktuellen bild 3 vergleichen kann was das Bild angeht würde mich allerdings immer noch interessieren :) Das Bild vom aktuelen bild 1 würde mir ja eigentlich reichen... ;) Sehe ich das ansonsten eigentlich richtig...
von Leo
Di 3. Okt 2017, 16:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3.43 vs 3.40 UHD
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Wusste gar nicht dass es E-LED auch nicht-seitlich / von unten gibt. Ist das evtl. von Vorteil oder eher von Nachteil? Auch wenn die maximale Helligkeit an sich nicht so entscheidend ist wüsste ich ja gerne mal ob das neue Panel evtl auch vom Kontrast oder der Farbwiedergabe noch etwas besser ist......
von Leo
Mo 2. Okt 2017, 18:00
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Ok, im ältesten Datenblatt das ich für den One finden konnte (April 2016) waren auch schon 450cd angegeben, sollte also wirklich zumindest ein ähnliches Panel sein. Also entweder jemand hat den One in zwei verschiedenen Läden gleich schlecht / dunkel eingestellt und die Mitarbeiter korrigieren das b...
von Leo
Mo 2. Okt 2017, 12:12
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Wann kam der One denn auf den Markt? - Dass bei den ersten Modellen noch ein anderes Panel drin steckte als beim aktuellen bild 1 kann nicht sein?
Oder dass es bei min. 10h pro Tag in Betrieb nicht mehr so hell ist wie am ersten Tag?
von Leo
Mo 2. Okt 2017, 12:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

Ja, die Aussagen der Mitarbeiter in solchen Läden sind ja generell mit Vorsicht zu genießen... noch dazu wenn die gerade mal 2 Geräte von Loewe verkaufen. Allerdings wäre es widersinnig ein stark reduziertes Einzelexemplar / Vorführgerät von Hand schlechter einzustellen als so ziemlich alle anderen ...
von Leo
Mo 2. Okt 2017, 10:45
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc
Antworten: 18
Zugriffe: 2390

bild 1 / One / bild 3 - Frage zu Bildqualität etc

Hallo Leute, ich habe hier kein Kaufberatungs-Forum gefunden und hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe mir mal im nächsten Elektro-Markt die Geräte von Loewe die preislich in Frage kämen angeschaut - das war ein One 55" und der bild 1 in 65" Technisch soll da kein Unterschied beste...

Zur erweiterten Suche