Die Suche ergab 54 Treffer

von Tiger1175
Mi 13. Nov 2019, 22:01
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud für Anfänger ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Da gab es doch noch nen offenen Bug. Das verschieben oder exportieren ging nicht mehr. Hatte auch immer noch gehofft das das vor der Insolvenz gefixt wird.
von Tiger1175
Fr 19. Jul 2019, 22:07
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 143208

So sieht es bei uns auch gerade aus. Wir sind auch klein und vor der Insolvenz war es eher ruhig (zu ruhig), aber jetzt ist das Lager fast leer Gruß Wolfgang Ich weiß zwar nicht aus welcher Ecke ihr kommt aber bei uns sind 2 Loewe Neubestellungen storniert worden und die haben sich dann für nen and...
von Tiger1175
Mi 10. Jul 2019, 15:20
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 143208

Pretch hat geschrieben:Nie gehört. Die Namen selbst find ich ja schon zwielichtig. :D


Brömmelhaupt ist in Köln einer der größeren Großhändler. Die haben wohl noch einige Loewe auf Lager.
von Tiger1175
Sa 6. Jul 2019, 12:15
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Weiß zufällig noch jemand den Letzten SW Stand womit die Funktion klappt? Danke und schönes Wochenende.
von Tiger1175
Sa 29. Jun 2019, 22:31
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Ich hoffe es schon sehr denn diese Funktion habe ich oft genutzt und mir fehlt sie schon. Zur Not würde ich sogar , wenn auch ungern , downgraden.
von Tiger1175
Mi 26. Jun 2019, 07:12
Forum: Loewe News
Thema: Loewe erneut insolvent?
Antworten: 1329
Zugriffe: 143208

Ich hätte schon gerne die Funktion wieder das das mit den Aufnahmen verschieben auf die NAS wieder geht. Weiß jemand noch den Software stand wo das ging? Zur Not würde ich downgraden falls es keine neue Software mehr gibt.
von Tiger1175
Do 18. Apr 2019, 14:48
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: 3.43 DR+ ich kann einige Bedienelemente nicht anwählen n [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Klingt so als wäre eine Aufnahme aktiv gewesen.
von Tiger1175
So 31. Mär 2019, 16:49
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: tägliche Meldung "Senderliste aktualisiert"
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Weiß man schon wann die neue Software kommt? In Köln ist der Fehler auch.
von Tiger1175
Mo 4. Feb 2019, 17:05
Forum: Smart TV Apps
Thema: App Galerie geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei einem Kunden der eine Horizon Box hatte. Da war das gleiche Problem und ich habe mir nen Wolf gesucht. Dann habe ich festgestellt das die Horizon Box , die auch als Router fungiert , auf einem falschen Land ( weiß nicht mehr welches ) eingestellt wa...
von Tiger1175
Mo 4. Feb 2019, 16:04
Forum: Smart TV Apps
Thema: App Galerie geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Nutzt du zufällig eine Unitymedia Horizon Box?
von Tiger1175
Do 10. Jan 2019, 22:02
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Danke für die Info. Ich komme nämlich momentan einfach nicht zum downgraden. Dann weiß ich wenigstens Bescheid :thumbsupcool:
von Tiger1175
Di 8. Jan 2019, 08:27
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

So hab es heute mal mit meinem Admin Userkonto versucht. Gleicher Effekt. Habe es noch nicht geschafft ein Downgrade zu machen. Also am User liegt es schon mal nicht.
von Tiger1175
Mo 7. Jan 2019, 06:48
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Bei mir läuft DSM 6.2.1-23824 Update 4

Auf dem Loewe 5.1.8 und auf der Fritzbox 07.01
von Tiger1175
Sa 5. Jan 2019, 11:39
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Ich werde Montag mal auf eine 4.irgendwas downgraden. Da weiß ich das es damit definitiv funktioniert hat. Alternativ versuche ich mal mein Admin User beim Loewe anzumelden um zu sehen was sich da tut. An meiner Fritz Box ist übrigens nix mit Stromsparmodus aktiviert. Ist auch seit Monaten nix geänd...
von Tiger1175
Fr 4. Jan 2019, 15:36
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Also meiner hängt per LAN an der Fritte. Alles andere läuft am Loewe. Ich seh auch das der sich bei der Nas anmeldet. Echt zum verzweifeln.
von Tiger1175
Fr 4. Jan 2019, 11:37
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Versteh ich nicht. Bei mir ist alles identisch eingestellt. Gut der Pfad zur Nas ist bei mir anders aber selbst der ist korrekt eingestellt bei mir. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit mal mit nem Software Downgrade beim Loewen. So oft benutze ich das Feature jetzt nicht fand es aber schon re...
von Tiger1175
Do 3. Jan 2019, 18:10
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Nur das zur Info. Ich habe es immer mit exportieren versucht. Ich werde zusätzlich mal versuchen zu kopieren.
von Tiger1175
Do 3. Jan 2019, 17:40
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Werde morgen mal meine Einstellungen in der Nas prüfen. Schaffe ich heute nicht mehr. Aber danke schonmal.
von Tiger1175
Do 3. Jan 2019, 16:58
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Bei mir läuft auch das Update 4. aber erst seit kurzem. Ich meine mich zu erinnern das ich kurz vor Update 4 das auch schon probiert hatte mit dem gleichen Fehler. An der Synology habe ich nix geändert. Was seltsam ist: In der Synology Oberfläche steht das der LOEWE per NFS verbinden ist. Ich hatte ...
von Tiger1175
Do 3. Jan 2019, 11:31
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Aufnahmen verschieben auf NAS (DR+ Cloud) funktioniert nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 6797

Hmmmm hab das gleiche Problem. Heute versucht ein paar Weihnachtsaufnahmen auf meine DiskStation zu schieben. Erst die Anzeige das der Vorgang gestartet wird , im Timer bleibt er bei 0% ne weile stehen und danach der Fehler wie bei dir. Bei mir hat sich netzwerkseitig auch nichts geändert und die al...
von Tiger1175
So 23. Dez 2018, 14:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: "Ein Netzwerkanbieter hat seine Senderliste geändert …"
Antworten: 54
Zugriffe: 5476

Schon seltsam denn wenn LCN und die Senderlistenaktualisierung aus ist sollte die Meldung nicht kommen. Wir stellen diese Funktionen bei jedem Kunden von uns aus und hatten nie eine solch Rückmeldung. Denn es hätte sich jemand gemeldet wenn dies käme da der Großteil unserer Kunden 70+ sind und die s...
von Tiger1175
So 23. Dez 2018, 12:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: "Ein Netzwerkanbieter hat seine Senderliste geändert …"
Antworten: 54
Zugriffe: 5476

Ich geh davon aus das du die automatische Senderlistenaktualisierung aktiv hast. Zu finden ist der Punkt unter Sender. Da ist dann irgendwo der Punkt Sender automatisch aktualisieren erlauben oder sperren. Einfach auf Sperren stellen und gut ist.
Frohe Weihnachten.
von Tiger1175
Do 29. Nov 2018, 11:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Hier nochmal ne aktuelle Sky Transponderliste nach der Umstellung.

https://www.satindex.de/paytv/premiere/
von Tiger1175
So 25. Nov 2018, 21:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Senderfrequenz hat gewechselt (TNT)
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Google ist dein Freund. Da ich nicht weiß welchen TNT du meinst hier ne aktuelle Frequenzliste von Sky.
http://www.satzentrale.de/sky/skyfrequenz.shtml
Starte nen manuellen Sat Suchlauf mit dem gewünschten Transponder und Sortier den Sender wieder nach vorne.
von Tiger1175
Fr 2. Nov 2018, 15:06
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Warum Loewe?
Antworten: 43
Zugriffe: 4559

Bedienung ist auch ein großer Punkt. Setz dich mal vor nen Sony oder ähnlicher Android TV Kiste und Sortier mal die Sender. Gut macht man als Endverbraucher in der Regel nur einmal. Aber sowas „einfaches“ kann nicht jeder. Falls man wirklich viel „smartes“ sucht setz dir einfach ein Apple TV drunter...

Zur erweiterten Suche